Yves Rocher läutet den Herbst ein

Gestern kam ein Päckchen von Yves Rocher an. Heute hatte ich Zeit es auszupacken. Es enthielt alle Kosmetika, die ich bestellt hatte. Seit gestern hat das Wetter bei uns den Herbst eingeläutet  und so werde ich in den nächsten Tagen etwas für mein allgemeines Wohlbefinden tun.
Meine  Finger  hätten es mal wieder nötig, sie brauchen etwas Pflege und meine Füße schreien auch nach einer Pediküre. Hier kommt eine meiner Freundinnen ins Spiel, sie ist Fußpflegerin. Dann wären meine Haare an der Reihe. Da weiß ich noch  nicht, wie ich sie für den Herbst und schneiden lassen soll. Das überlege ich noch. Zum Schluss werde ich noch eine Kosmetikerin aufsuchen und schon bin ich für den Herbst und Winter gerüstet.
Für alles braucht man ja Zeit und die muss ich mir gut einteilen, aber bis im Oktober werde ich es wohl schaffen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de