Lindt ist wieder da

Gestern kam das erste Päckchen von Lindt nach der Sommerpause.

Es enthielt einige neue Leckereien. Unter anderem die drei Edelbitter Schokoladen aus 70% Cacaogehalt. Ich probierte die Schokolade, die mit Orange gefüllt war, als erstes. Ich sag euch, ein Gedicht und weiteressen können hätte ich die Schokolade auch, aber  dann wäre es kein Genuss mehr.

Wie immer, wenn ich dann mal zu Hause bin, kam eine Freundin und guckte in den kleinen Karton. Zusammen guckten wir uns weitere Produkte von Lindt an. Es waren Trüffel und Pralinen dabei, aber auch Lindor Kugeln Orange und wie immer eine Exklusive Pralinenmischung  für Clubmitglieder. Meine Freundin wollte den Karton schon mit nach Hause, aber ich habe ihr gesagt, sie soll sich die Seite von Lindt ansehen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de