Überraschende Geburtstagsgrüße

Letzte Woche kam der Postbote nicht zu mir (mit einer Ausnahme). Ich habe mich schon gewundert und dann kam das Wochenende und mit ihm mein Geburtstag. Ich bekam einen Schreck, denn ich hatte so viele Geschenke auf meinem Geburtstagstisch. Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet, aber meine Tochter hat dem Briefträger und dem Paketboten jedes meiner Geschenke abgenommen.
Dabei bin ich doch neugierig. Das kennt ihr ja bestimmt selbst. Interessiert euch, was ich bekommen habe? Schaut mal, ein Teil habe ich für euch fotografiert, da ich überhaupt nicht damit gerechnet hatte.
 
 
Bei diesem Geschenk, war ich echt überrascht, denn bei friendstipps.eu hatte ich mich erst kürzlich angemeldet. Ihr erinnert euch vielleicht noch an den Produkttest mit dem weißen Cappuccino.  Dafür habe mich ja bei friendstipps.eu registriert. Umso überraschter war ich über dieses Geschenk und möchte mich nun recht herzlich bei friendstipps.eu bedanken. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de