Partner gefällig?

Auf die Verlobungsfeier ihres Sohnes möchte Paula (Ü50) nicht alleine gehen, schließlich ist die Einladung “mit Partner” und ihr Ex-Mann Berti kommt ja schließlich auch mit seiner Verlobten Pämela zur Party. Das will Paula natürlich nicht auf sich sitzen lassen. Ein Mann muss her. Aber woher bekommt man den? Paula heckt mit ihren Freundinnen Biggi und Traudl einen Plan aus und dann heißt es “Ran an den Mann”.

Vielleicht ist es euch aufgefallen:  Die hier beschriebenen Szenen stammen nicht aus meinem Leben, sondern aus dem neuen Buch “Liebe verlernt man nicht” von Lilli Beck. Lilli Beck erzählt eine Freche Frauengeschichte für unsere Generation. Es ist eine Geschichte mit Herz, Gefühl, Verstand und einer gewissen Reife.

Ob ich ein weiteres Buch dieser Autorin lesen würde? Jederzeit wieder. “Lilli Beck kennt das Problem des Männermangels ab einem gewissen Alter nur zu gut. Für die Recherche zu diesem Roman nahm sie einiges auf sich und erkundete die Verabredungsbranche für die ältere Generation - mit ziemlich überraschendem Ergebnis.” Mehr Informationen gibt’s unter  www.lilli-beck.de

Nun, seid ihr neugierig? Dann ran an das Buch  und Viel Spaß!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de