… und täglich grüßt das Murmeltier …

… denn ich bin schon wieder da, aber nicht nur ich, sondern auch unser Postbote wird langsam zum Stammgast. Heute brachte er uns die Glossybox, mit der ich heute noch gar nicht gerechnet hatte, die mich aber enorm positiv überraschte. Ich habe gar nichts auszusetzen oder gar zu tauschen. Das kommt bei der Glossybox nur ganz selten vor.

Dieses Mal war die Glossybox klein, aber oho.

Ich möchte euch kurz erzählen, was mir am besten gefällt:

  • EMITE MAKE UP Eye Lash Curler
  • EUCERIN DermatoClean 3 in 1
  • FIGS & ROUGE Lip Balm
  • NAILS INC Brook Street Nail Polish

Diese Dinge brauche ich sowieso und hätte sie mir demnächst gekauft. Umso besser, wenn dann der Postmann klingelt. Geld und Weg gespart!

Und nun wird gegrillt! Ich HABE nämlich HUNGER!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de