Rituals bei Real

Die Prämien von Rituals sollten am 29.6. bei Real enden. Ich fuhr also heute hin und sah, dass es noch Reste gab. Vorher hatte ich keine Zeit und war froh, dass meine Lieblingsprodukte noch da waren. Sofort legte ich mir 4x Sakura rituals in meinen Einkaufswagen. Mit Sakura  dusche ich gerne. Es ist ein edler Duft, der nach Kirschblüten und Reismilch riecht und nicht aufdringlich ist.

Meine Tochter wollte für  ihr Zimmer das Raumparfüm haben, also ab damit in den Einkaufswagen, denn ich hatte noch eine Treue- Punkte-Karte. Nach den Einkauf erfuhr ich an der Kasse, dass es bis Ende  August ein  Verlängerung zu einlösenden der Treue-Punkte gibt.

Da ich meistens einmal in der Woche in das Einkaufcenter fahre, um einzukaufen, habe  ich mir eine neue Treue- Punkte Karte geben lassen. Vielleicht kann ich noch ein Karte mit Punkten bekleben und einlösen.

Kommentare

  1. Ich mag auch die Körperlotion davon so gern *schwärm*

    LG Martina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de