Melitta: Weißer Cappuccino–Ein Traum?

Kürzlich konnte man sich bei friendstipps.eu für Weißen Cappuccino von Melitta bewerben. Das habe ich sofort getan, da ich wissen wollte, wie er schmeckt.

Tatsächlich wurde ich ausgewählt. Nun durfte ich im Rahmen der Cashback-Aktion testen. Das hieß, ich musste in den Laden gehen und den Cappuccino kaufen. Ein Laden, der diese Sorte führt, war Dank der Unterstützung von Melitta schnell gefunden und ich kaufte den Cappuccino. Zu Hause kochte ich dann das Wasser und las in der Anleitung, dass man vier Teelöffel Pulver in eine Tasse geben soll. Genauso machte ich es. Ich goss den Kaffee auf, rührte um und probierte.

Er schmeckte gut. Herrlich cremig und schokoladig. Alles in allem könnte man sagen, der Kaffee sei traumhaft. Ich jedoch habe auch einen kleinen Kritikpunkt, denn mir ist dieser Kaffee bei dieser Wärme etwas zu süß. Für die Naschkätzchen ist dieser Kaffee ein echter Hochgenuss.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de