Heute schon probiert?

Gestern  war ich mit einer Bekannten bei Oil & Vinegar in der Thier-Galerie. Dort werden derzeit Probiertüten in unterschiedlicher Preislage  angeboten. Man weiß natürlich nicht was drin ist. Dennoch musste ich natürlich sogleich zuschlagen und wählte eine Tüte für 20 € aus. nicht ganz billig, aber mir war es das wert.
Gott sei Dank war das die letzte Station auf unserer Tour. Natürlich wollte ich wissen, was drin ist. Normalerweise bin ich ja nicht so der Typ “Blindkäufer”, aber ich lasse mich natürlich gerne überraschen. So beeilte ich mich, nach Hause zu kommen. Neugierig war ich ja nun doch.
Während der Rückfahrt überlegte ich bereits, was wohl drin sein könnte. Essig, das war mir schon fast klar, schließlich heißt der Laden zu deutsch “Öl & Essig”. Zu Hause  öffnete ich die Tüte und wäre fast gestolpert, so verblüfft war ich.

In der Tüte befanden sich:
  • Marc de Champagne Essig
  • White Chocolade fondue
  • Grissini Snack Silicia
  • Salsa della Mamma di Pomodorino Ciliegino
  • Salsa Saporita
  • Dipper Sicilian Blend
Das passt doch hervorragend zum Sommer, findet ihr nicht? Werden jetzt im Sommer noch mehr Salate essen. Ich habe noch Tomaten und Gurken auf dem Balkon. Die werde ich dann in aller Ruhe zu bereiten und genießen. Als Dressing steht die Vinaigrette bei uns gerade sehr hoch im Kurs, aber auch Nudeln werden wir essen, da kommen mir die Pasta-Salsas gerade recht. Falls ihr mich sucht, ihr findet mich in der Küche, Gemüse schnibbeln und Pasta kochen. Natürlich al dente. ;)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de