Lindt kommt wieder im Herbst

Diese Woche kam das letzte Päckchen vor der Sommerpause, weil die Schokolade schmelzen kann. Ich frage mich, wo kann die Schokolade bei diesen Temperaturen schmelzen. Wir hoffen immer noch, dass es mal warm wird. Ich habe gehört, dass es diese Woche so weit sein soll. Hoffentlich hat der Himmel diese Vorschau gehört, aber zurück zu Lindt.

Lindt

Dieses Mal waren sommerlich fruchtige Schokoladen in dem Päckchen. Wir werden sie uns gut einteilen, damit sie (die Schokolade) möglichst lange hält.

Sollte es warm werden, werde ich meinen Balkon  weiter sommertauglich machen und euch nächste Woche von meinen Gemüsesorten von Balkon schreiben. Die entwickeln sich ganz gut, obwohl das Wetter wie gesagt bis jetzt zu wünschen ließ.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de