Alles neu macht der Juni

Am Sonntag habe ich es leider nicht geschafft, weil ich das sommerliche Wetter genossen habe und unterwegs war. Ich habe viel auf meinem Balkon gemacht. Tomaten, Gurken, Erdbeeren und Snackpaprika sind im Topf.

Aber das wisst ihr ja bereits. Doch was ist eigentlich aus meinen Erdbeeren geworden?
Nun ja, sie leben noch und wachsen vor sich hin. Davon dürft ihr euch jetzt sogar selbst überzeugen, denn es gibt neue Fotos. Seht selbst!

 

 

Na, was sagt ihr dazu? Meine Erdbeere hat sich doch gut erholt. Nur die Blüten fehlen noch. Für all jene, die nicht glauben, dass es gleiche Pflanze ist: Lasst euch gesagt sein, sie sind mehrjährig.

Momentan grünt es bei mir überall. Allein mein Gemüsebeet sieht schon toll aus. Fehlen nur noch meine Balkonkästen. Die fotografiere ich euch jetzt aber nicht, obwohl sie sehr schön sind. Jetzt kann der SOMMER kommen.

Und wer jetzt richtig Lust auf den Sommer hat klickt mal hier.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de