Lesung von Sebastian Fitzek

Bei uns sind die Temperaturen im Keller, so dass wir schon überlegt haben, dicke Jacken und was man im Hebst so trägt wieder heraus zu suchen. Das Grillen haben wir kurzerhand verschoben, denn wir wollen ja nicht erfrieren und hoffen immer noch auf wärmeres Wetter.

Trotzdem haben wird diese Woche auch etwas Schönes erlebt. Wir waren auf einer Lesung  von Sebastian Fitzek. Er las aus dem Buch “Der Nachwandler”. Es war ein  Thriller wie immer bei ihm und er ist gut. Also, es lohnt sich das Buch zu lesen. Wenn ihr mehr über das Buch wissen möchtet, schaut einfach mal hier, auf dem Blog meiner Tochter vorbei, mit der ich diese schöne Lesung besuchte.

Mit mehr als 200 Besuchern war die Lesung ein echter Erfolg. Schon nach kurzer Zeit war es ausverkauft. So viele Besucher habe ich noch nie auf einer Lesung von Sebastian Fitzek gesehen– und ich war schon auf einige Lesungen von ihm.

Wie ihr ja wisst, probiere ich nicht nur neue Produkte aus, sondern ich lese auch viel und ab und zu schreibe ich auch etwas darüber.

Bevor ich den Beitrag für heute beende, möchte ich euch schöne Pfingsten wünschen und endlich einmal Sonne und Wärme.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de