Die Brandnooz-Box “Bella Italia” ist da!

In einem meiner letzten Posts habe ich euch bereits von einer Grill-Brandnooz-Box erzählt. Doch zum Grillen gehört für mich der Sommer einfach dazu, weshalb es zur Zeit immer wieder verschoben wird, aber das wird noch was mit dem Sommer und dem Grillen.

In dieser Woche haben wir nun die “Bella Italia”-Box bekommen.

Sie ist schon schön, doch das Gefühl von dolce Vita will sich noch nicht ganz einstellen den leider hat brandnooz weder die Sonne noch warme Temperaturen mitgeschickt, stattdessen enthält unsere Box:

  • Riso Gallo Risotto Expresso
  • ORO di Parma Passata Rustica
  • Ortalli Il Panataro Spray
  • Loacker choco & nuts
  • SACLÀ Pasta Caserecce
  • Bertolli Spray Olio di Oliva “Cucina”
  • SACLÀ Pesto Gorgonzola & Rote Zwiebeln
  • Sanpellegrino Pompelmo
  • Zeitschrift “La Cucina Italiana”

Na wenn jetzt kein Sommerfeeling aufkommt, dann kann ich mir auch nicht mehr helfen.  Es lebe die Dolce Vita, aber doch bitte ohne diesen Regen.

Natürlich berichte ich euch, wenn ich die leichte italienische Küche erobert habe…

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de