bandnooz box

Diese Woche kam ein Packet mit der Post. Ich öffnete es und sie enthielt einige Leckereien, die man gut zum Grillen benutzen kann.

Ich zähle die Lebensmittel erst einmal auf:

  • Thomy Salatcreme Sylter  Art
  • Knorr Kräuter und Gewürze Pur
  • Funny-Frisch Chipsfrisch BBQ
  • Knorr Salatmix
  • Feuerstreuer Cajun Dust
  • Veltins Fassbrause
  • Hengstenberg Senf
  • Knorr Grillsauce
  • Old El Paso Burrito Kit

Ich habe mich sehr darüber gefreut. Gekostet hat alles zusammen 12,99€. Leider war bis jetzt das Wetter nicht immer gut das man Grillen kann.

Also haben wir einige Lebensmittel schon einmal schon einmal ohne zu grillen  getestet. Die Salatcreme kannten wir bereits und sie schmeckt uns zum Salat sehr gut. Probiert haben wir auch die Fassbrause, die ich auch schon einmal gekauft habe.

Die Funny –Frisch Chips waren nicht unser Ding,  weil wir selten bis gar nicht  Chips naschen.

Nächste Woche wollen wir auf den Balkon grillen und dann werden wir die anderen schönen Dinge ausprobieren. Ich hoffe es wird wärmer wird, dann können wir uns auf den Balkon setzen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de