Neues Gartencenter

Gestern war ich mit meiner Schwester in unserem neuen Gartencenter. Ich hatte euch ja geschrieben, dass das alte Center geschlossen hat und so war unser Frühstücktreffpunkt nicht mehr da war.

Wir haben einige andere Bistros und Frühstückbüfett ausprobiert, die waren aber weiter weg waren.   Wir waren froh, dass ein neues Gartencenter in unserer Nähe seine Pforten öffnete. 

Wir fuhren nicht zum Eröffnungstag dort hin,  weil der Andrang  sehr groß war, sondern erst wie geschrieben, einige Tage später hin. Erst einmal schlenderten wir durch das Center und sahen uns die Blumen und Gartenmöbel an. Viel Neues gab es nicht zum alten Center, es wurde kleiner gehalten. Vielleicht ändert sich das ein oder  andere ja noch, wir werden es sehen. Zum Schluss sehen wir und dass integrierte  Café an und tranken einen Kaffee. Es gefiel uns und wir werden es mit dem Frühstück ausprobieren. In dem Gartencenter und Café war ein munteres treiben. Ich werde es weiter beobachten und euch immer wieder darüber schreiben 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de