Frohe Ostern und Rituals Kosmetik

Ich wollte euch gestern schon frohe Ostern wünschen, aber es wurde später. Ich musste erst  einmal meine Besuche abarbeiten. Wie ihr wisst, war ich im März lange krank und konnte nur telefonieren und niemanden besuchen oder treffen. Jetzt geht es mir gut und so konnte ich einige Leute besuchen.

Nach einem guten Frühstück ging es am frühen Nachmittag los. Ich hatte euch von der Treuepunktaktion von Rituals bei real geschrieben und ich hatte meine erste Aktion erhalten und mit Rituals  geduscht.

Meine Tochter meinte, dass ich gut riechen würde und so machte ich mich auf den Weg. Ich besuchte unter anderem eine gute Bekannte, die Besuch von ihrer Tochter mit Freund hatte. Ich wollte mich einen Stuhl weiter setzen, das der Mann neben seiner Freundin sitzen kann, da sagte er, er sitzt gerne neben nette Frauen und ich merkte, dass er schnupperte, sagte aber nichts. Ich verabschiedete mich nach einer Stunde und fuhr schnell nach Hause.

Zu Hause angekommen machte ich mir erst einmal Gedanken über diesen Vorgang mit dem Freund  und hoffe das es Rituals war, dass ihm gut gefallen hat. Allerdings werde ich es weiter benutzen, weil es mir der Duft  gut gefällt.

Kommentare

  1. Das Set habe ich vor kurzen auch dort gesehen, habe es dann aber stehen lassen, weil ich noch zu viele hier stehen habe. ich wünsche dir auch noch einen letzten frohen Ostertag ^^

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de