dm- zum dritten Mal

Jetzt habe ich meine dritte dm Box abgeholt und bin traurig, weil man erst einmal nur drei Boxen bekommen kann und danach aussetzen muss. Nach drei Monate kann man sich wieder bewerben. Auch dieses Mal waren wieder schönen Kosmetikartikel vom  Lippenstift von Heidi Klum bis zu einer Feuchtigkeitscreme von Olaz dabei. Ich werde sparsam mit den Produkten umgehen und in drei Monate  wieder bewerben.

 

Auch geht es langsam mit meinen Balkon vorwärts. Lavendel habe ich jetzt eingepflanzt und zwei Tomatenpflanzen warten auf ihre Töpfe. Jetzt ist es aber wieder kalt und ich muss warten bis es wieder wärmer wird.

Kommentare

  1. Schöne Box. Ich bin ein bisschen traurig, dass ich jetzt mindestens 3 Monate keine Box mehr bekomme.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de