Balkonputz hat begonnen

Letzte Woche habe ich geschrieben, dass ich einen  Frühjahrputz auf meinen Balkon  anfangen wollte.

Gesagt getan- ich habe meine Erdbeerpflanzen von abgestorbenen Blättern befreit. Außerdem wurden die Balkonkästen von den Winterblumen befreit und gereinigt.

Jetzt überlege ich, ob ich neue Blumen in die Balkonkästen einpflanzen soll. Ich denke ich sollte noch etwas warten, weil es nachts ja immer noch kalt ist.

Nächste Woche werde ich in einem kleinen Kasten Lavendel pflanzen, weil ich ihn abends an eine Wand stellen muss, damit sie in der Nacht nicht einfrieren.

Kräuter und Gemüse kommen auch noch im Mai in dafür vorgesehene Kästen. 

Geputzt werden muss der Balkon auch noch und dann kann ich es mir gemütlich auf meinen Balkon machen und ab und zu wird dann gegrillt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de