Waffelessen

Letzten Mittwoch hat meine Schwägerin zum Waffelessen eingeladen. Es hab zwei Sorten Waffeln, zum einen die normalen Süßen und zum anderen gab es Kümmelwaffeln. Mit dabei waren die Frauen, die sonst immer zum Frühstück kommen und dieses Mal waren noch mein Bruder und meine Mutter dabei. Mein Bruder machte Fotos und mir fiel ein, das ich meine Kamera zu Hause vergessen hatte, aber mein Bruder hat mir nach der gemütlichen Runde ein Foto gemailt.

Abends ging es mir nicht mehr so gut, den ich hatte Symptome einer Erkältung. Die letzte hatte ich doch erst vor 3 Wochen. Also seit Freitag quält mich wieder eine Erkältung und ich hoffe, es ist die letzte in diesem Jahr.

Kommentare

  1. Finde deinen Blog echt klasse und folge dir.
    Bei Interesse: Ich freue mich über neue Leser und gegenseitiges Verfolgen.

    Liebe Grüße
    Minnja


    Mein Produkte- u.Testblog: Shopaholic

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de