Ostern Lindt ist eingetroffen

Heute möchte ich euch etwas über den Osterhasen schreiben, der gestern in Form des Postboten bei mir an der Tür geschellt  hat. Er brachte das Osterpäckchen von Lindt.Viele süße leckere Ostereier,
-hasen und andere Schokolade kamen zum Vorschein. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich  keine Schokoladenosterpräsente mehr kaufen muss, denn ich  bin nach diesem Winter noch immer etwas angeschlagen.

Jetzt hoffe ich auf einen schönen Frühling und dass ich wieder auf meinen Balkon komme und schnell wieder fit werde.

Ich werde euch nächstes Woche mal über ein Thema schreiben, dass im Augenblick bei uns in der Presse viel vertreten ist und mich sehr beschäftigt. Es geht um Inklusion.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de