dm Lieblinge

Hallo zusammen,

leider bin ich immer noch erkältet, aber ich musste meine Arbeit erledigen. Mitte der Woche konnte ich unser Päckchen vom dm Markt abholen. Es waren schöne Dinge in dem Päckchen, die man im täglichen Leben gut gebrauchen kann.

Liquidtabs von Persil, dass ich aber nicht gebrauchen kann, weil ich auf Persil allergisch reagiere. Also wird es einen anderen Abnehmer finden. Weiter war ein Reinigungsschaum von Nivea in dem Päckchen. Es folgten noch etliche andere brauchbare Dinge des täglichen Lebens. Ich freue mich schon auf das Testen der Produkte in Originalgröße. Zuerst muss ich aber wieder gesund werden. Mir hat auch ein Notizbuch sehr gut gefallen, weil ich unterwegs oft  kleine Dinge finde, die ich mir aufschreiben möchte. 

Bezahlt habe ich für ein prall gefülltes Päckchen  5 € und es soll einen Wert von 15 € haben, das schrieb eine andere Kundin in ihrem Blog. Ich werde die Produkte testen und freue mich schon auf das nächste Päckchen. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de