Rituals-Kosmetik

Letzte Woche bekam ich Post von real. Ab dem dem 18.2. gib es neue Treue-Punkte und dieses Mal unter anderem mit Kosmetik- Produkten von Rituals. Wir bekommen ja die Glossy- Box und da war einmal eine Tube Bodylotion dieser Marke enthalten, die ich nun nach dem Duschen gerne benutze.

Bei  Rituals handelt es sich um Pflegeprodukte, die eine Verbindung von fernöstlichen Ritualen und eleganten Düften darstellen. Ich  persönlich empfinde die Düfte als unaufdringlich, aber durchaus sinnlich.

Da ich häufig mit Menschen zu tun habe, ist mir ein guter Duft wichtig. Schließlich achten Menschen generell auf die Gerüche in ihrer  Umgebung und als Stinktier möchte ich ja nun wirklich nicht auffallen.

Kommentare

  1. ich liebe die produkte von rituals und finde es voll klasse von real dass es die jetzt in der sammelaktion gibt!!

    lg und nen schönen abend!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de