Lindt ist wieder da

Hallo zusammen. Mir geht es fast wieder gut, gehe aber noch nicht unter viele Leute. Zwei Mal bin ich einkaufen gewesen. Allerdings nur in unserem Ort. Nächste Woche fahren meine Tochter und ich in die Stadt, um zu sehen, ob ich wieder die Alte bin. Wir haben uns schon einen Plan gemacht, was wir uns ansehen möchten.

Diese Woche kam wieder unser Lindt-Päckchen. Es enthielt wieder Schokolade, Pralinen und Schokokugeln. Auch habe ich letzte Woche in unserem Laden den Schokofrosch in etlichen Größen gesehen, aber wir haben schon einen. Ich hatte gedacht, weil schon in allen möglich Läden Ostern gezeigt wird, dass das Päckchen Osterprodukte enthalten würde, dass war Gott sei Dank nicht der Fall. Grade ist Weihnachten vorbei, schon hält Ostern seinen Einzug. Ich würde mich freuen, wenn das Wetter es auch so sehen würde, aber das ist leider nicht der Fall. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de