Besuch in der Thier-Galerie

Letzte Woche war ein Tag das Wetter nicht ganz so schlecht  und  meine Tochter hatte frei.

Wir fuhren in die Thier- Galerie zum Shoppen, denn wir waren das letzte Mal im Oktober  gemeinsam shoppen. Los ging es mit einer schönen Tasse  Latte Macchiato. Anschließend  sahen wir uns  die Geschäfte an. Auf einmal sagte ich zu meiner Tochter, dass ich gerne eine neue Tasche und eine neue Geldbörse hätte.

Meine Tochter sagte, dass klänge nach einen Spontankauf. Wir machten uns auf die Suche und ich fand schließlich beides. Die Tasche war schön groß, so dass ich im Sommer eine Flasche Wasser und was man so braucht hineinlegen kann.  Auch fand ich eine Geldbörse, die mir gut gefiel, und kaufte sie. Es wurden noch einige Kleinigkeiten gekauft unter anderem  Bücher und ein Hörbuch. Da wir müde wurden, fuhren wir nach Hause, sahen uns an, was wir gekauft hatten und waren sehr zufrieden damit.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de