Der Alltag hat mich wieder

Der Alltag hat mich wieder, obwohl ich noch etwas länger eine Pause gebraucht hätte.

Dafür kam Anfang letzter Woche wieder ein Päckchen von Lindt. Ich kann gar nicht so viel Schokolade essen, wie ich sie brauchen würde. In dem Päckchen war unter anderem ein Schokoladenfrosch, der sieht sehr schön aus und ich habe ihn auf meine Anrichte gestellt und passe gut auf ihn auf, dass er nicht gegessen wird.

Außerdem waren Pralinen, Schokoladentafeln und Schokoladenkugeln in dem Päckchen. Alles Köstlichkeiten, die nach und nach  probiert werden. Andere Schokokollektionen, die ich schon kenne, werde ich verschenken, denn nächsten Monat kommt ja schon ein Neues.

Kommentare

  1. Oh, da sind ja lecker Sachen dabei!!Besonders der Frosch gefällt mir gut :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina,
    Ich wünsch dir auch einen Frosch. Im Laden habe ich ihn noch nicht gesehen. Vielleicht kommt er noch.Liebe Grüsse Juliane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de