Weihnachten und……

Heute möchte ich euch etwas von der letzten Woche schreiben. Erst einmal wurden die Spuren von der Vorwoche beseitigt.

Mittwoch war alles wieder im normalen Zustand und ich konnte mich wieder der täglichen Arbeit widmen. Von Mittwoch bis gestern Abend habe ich mir dann etwas Luxus erlaubt und ein Weihnachtshörbuch gehört. Die CD habe ich mir von meiner Tochter geliehen. Die CD heißt “Der himmlische Weihnachtshund” und ist von Petra Schier. Nach der anstrengenden Woche war dieses Hörbuch Balsam für meine Seele.

Wem noch ein schnelles Weihnachtsgeschenk fehlt, dann mal los. Kurz die Geschichte erzählt: Ein Labradorwelpe wird vom Weihnachtsmann beauftragt, Wünsche eines damaligen kleinen Jungen zu der füllen, der jetzt ein junger Mann ist. Wie es weitergeht…

Natürlich hat ein Wunsch mit seiner damaligen Freundin zu tun. Weiter möchte ich euch  das Hörbuch nicht erzählen, weil es eine Weihnachtsgeschichte für gestresste Leute ist, die mal  ausspannen  möchten. Mir hat  die Geschichte gut gefallen , mal etwas zum Entspannen.

Euch allen wünsche ich frohe Weihnachten!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de