Sylvester 2012

 

Hallo,

wieder ist ein Jahr rum und ich muss sagen, hoffentlich wird das nächste Jahr nicht so anstrengend wie dieses. Die Woche zwischen Weihnachten und Sylvester habe ich mich ausgeruht  und nur das notwendigste gemacht.

Ich habe ein Buch zu Ende gelesen, dass von einem meiner Lieblingsautoren ist. Es ist der  letzte Fall vom Sonderdezernat Q von Jussi Adler-Olson. Wieder wurde es sehr  spannend, also Krimifans, lesen lohnt sich.

Das zweite Buch war von Petra Schier und heißt “Das Haus in der Löwengasse”, ein  richtiges Weihnachtsbuch. Es handelt von Herz, Schmerz und der großen Liebe  im 19. Jahrhundert. Ich habe es in zwei Tagen gelesen und jetzt muss ich erst einmal mit dem Lesen Pause machen, weil mir die Buchstaben abrutschen. So viel lese ich sonst nicht  auf einmal.

ICH WÜNSCHE EUCH EIN GESUNDES NEUES JAHR 2013

Kommentare

  1. Das neue Jahr soll Glück DIR bringen,
    für Gesundheit, Herz und andere Dinge...
    *.*...._/|_-:¦:- ........>,"<
    ......*._/|_-:¦:- HAPPY NEW YEAR
    wünscht dir Tina-Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina-Maria,
      ich schicke dir einen großen Strauss, Gesundheit, Glück, Herz und was du dir noch so wünschen magst.
      LG,
      Juliane

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de