#Neues von #Tassimo

Gestern bekam ich ein Päckchen und es enthielt einen  neuen Tee. Er heißt  Chai Latte Lemongras Tee. Nachmittags musste ich eine Pause einlegen und ich dachte mir, jetzt probiere ich den neuen Tee. Ich füllte frisches Wasser in den Wassertank meiner Tassimo und stellte die Maschine an. Ich schnitt das Packet des Tees auf und nahm aus dem einen Karton eine Kapsel Twinings Tee für Chai Latte Lemongrass und eine Kapsel Milch für Chai Latte.

Nach erfolgreicher einfacher Zubereitung mittels Tassimo probierten meine Tochter und ich den neuen Tee und sind nun überzeugt, der Tee ist einfach super lecker. Nun freuen wir uns erst einmal auf Weihnachten und dann auf die Markteinführung des Tees Mitte Januar.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de