For me

Heute habe ich einen Augenblick Zeit, um euch zu schreiben, dass ich gestern per Post die neue For me Ausgabe bekommen habe. Gestern Abend habe ich mir das Heft angesehen und gelesen, was mir gefiel.

Auch dieses Mal war es wieder sehr interessant und informativ  und es gab wieder Rabattcoupons, die ich einsetzen werde, wenn ich sie brauche. So kann man viel Produkte testen und bekommt noch Rabatt.

Jetzt sind die Geschäfte leider sehr voll wegen der Weihnachtszeit und ich gehe nicht gerne in so voll Geschäfte, aber  nach den Feiertagen wird es ja wieder leerer.

Jetzt hat man auch viele Termine und abends, wenn man nach Hause kommt, ist man geschafft.

Kommentare

  1. Ich bekomme die zeitung auch immer zugeschickt, eigentlich weiß ich garnicht ganz recht warum, aber die Coupons sind immer echt toll.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de