Anstrengende Woche

Heute kann ich so viel berichten, weil die Woche sehr anstrengend war. Nach der ganzen Arbeit und Organisation hatte ich mich auf die jährliche Buchmesse gefreut. Dieses Jahr war sie ganz anderes als letztes Jahr und sie gefiel mir nur bedingend. Deshalb habe ich auch keine Fotos gemacht. Vielleicht  wird es nächstes Jahr ja wieder sehr schön. Mal sehen!

Auch kam jetzt am Wochenende auch wieder das Lindt Päckchen und es war schon sehr weihnachtlich. Außer einem Adventskalender gab es noch andere weihnachtliche Leckereien. Man kann nicht alle auf einmal probieren, aber als ich das Päckchen öffnete roch es daran nach Zimt und Schokolade. Wir werden die Leckereien nach und nach probieren. So jetzt bin ich auf die nächste Woche gespannt. Hoffentlich wird sie nicht so wie die letzte.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de