Leseabend mit Karen Rose

Am Montagabend waren meine Tochter und ich auf eine Lesung von Karen Rose. Sie las aus ihrem neuen Buch Todesherz vor. Nach ihr kam die deutsche Schauspielerin Nicole Engeln, die Auszüge aus dem Buch auf deutsch vorlas. Beide Auszüge wurden sehr gut interpretiert. Bei dem Buch handelt es sich um einen spannenden Thriller, wo auch die Erotik nicht zu kurz kam. Ich möchte nicht mehr verraten, außer man sollte es lesen oder hören.

Frau Rose erzählte, wie ihre Bücher entstehen und das ihr Ehemann eine sehr große Hilfe wäre. Die Atmosphäre war sehr gut und es waren auch auch einige Herrn dabei, was sonst bei Lesungen Mangelware sind.  Da ich im Augenblick einen anderen Thriller lese, muss dieser warten, zumal am Freitag die nächste Lesung ansteht, über die ich euch auch berichten werde.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de