bonprix shoppen

Heute möchte ich euch von meiner kleinen Shoppingtour schreiben. Es wird ja jetzt kalt und ich dachte mir, du brauchst noch ein oder zwei Pullover. Ich fuhr in den nächsten Vorort, kam zu bonprix und dachte mir, hier kannst du ja auch einmal nach Pullover gucken.
Gesagt getan und nach einigem Suchen fand ich schließlich zwei Pullover, die mir sehr gut gefielen und so kaufte ich sie. Zu Hause kam eine Freundin und sagte mir, dass die Pullover sehr schön wären und so probierte ich sie auch an. So jetzt kann die kalte Jahreszeit kommen, aber ich liebe trotzdem die warme Jahreszeit.

Zum Schluss möchte euch heute noch sagen, dass mein Lieblingsgartencenter geschlossen wird und ich mir ein neues suchen muss. Davon werde ich euch später schreiben.

Kommentare

  1. Heeii!! ♥
    Bin durch einen anderen Blog auf deinen Aufmerksam geworden und finde ihn echt klasse. Der post ist übrigens supi. :)
    Ich hab seid einigen Tagen auch einen Blog. Schau doch einfach mal rein! Hinterlass doch ein kommentar wenn er dir gefällt oder...werde doch sogar mitglied?
    Ich würd mich freun! :D

    Byby! Und hoffentlich bis bald!
    Deine Ally!
    allysfantasticworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de