Lindt ist wieder da

 

Auch wenn heute Sonntag ist, bekam ich ein Päckchen. Das brachte nämlich meine Schwester vorbei, die das Päckchen vom Postboten angenommen hatte. Erst heute hatte sie Zeit es mir zu bringen. Wir sahen sofort in besagtes Päckchen und es kamen wieder einige Leckereien nach der Sommerpause zum Vorschein. Es waren vier unterschiedliche Tafeln Schokolade, zwei kleine Schachteln Pralinen und zweit Beutel mit unterschiedlichen Schokoladenkugeln.Bei den Schokoladenkugeln waren auch meine Lieblingssorte dabei, nämlich Lindor. Eine Kugel durfte jeder von uns  probieren.  Die Kugel zerging auf der Zunge, einfach lecker. Jetzt heißt es wieder sich die Köstlichkeiten gut einteilen, bis das nächste Päckchen kommt.

 

Kommentare

  1. Die Schokolade von Lindt ist echt lecker! Hast du da ein Abo oder sowas?
    LG Betty

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de