Kjero- Päckchen

Ich war überrascht wieder ein Päckchen von Kjero zu bekommen. Meine Tochter sagte mir, dass es richtig wäre, denn sie hätte sich als Produkttester beworben.

Das Päckchen wurde ausgepackt und es kamen  mehrere Trinkfläschchen  mit verschiedenen Geschmackrichtungen  zum Vorschein. Es schmeckt sehr gut nach Apfel und so sollte es auch sein. Ich erinnerte mich, dass es solche Fläschchen schon früher einmal gab, als ich noch zur Schule ging.

Als zweites  waren 3 Freche Freunde in dem Päckchen. Hierbei handelt es sich um trinkbares Fruchtmus ohne Zuckerzusatz aus biologischen Anbau. Der Snack kann aus dem Päckchen gequetscht und getrunken werden. Wir haben auch hier drei unterschiedliche Probierpäckchen bekommen und auch schon eines probiert. Uns hat es gut geschmeckt.

Zuletzt kamen noch drei kleine Tütchen gefüllt mit getrockneten Obststückchen  aus 100% biologischem Anbau 0hne Zuckerzusatz und ohne Konservierungsstoff zum Vorschein.

Was mir persönlich auch noch gefiel, war, dass man 2 der 3 Verpackungen wieder verschließen kann. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de