Rezepte aus der Normandie

Meine Tochter kam gestern Abend nach Hause und teilte mir mit, dass die Mayersche “ Weiße Buchwochen” hätten. Sie hätte schnell  einige Bücher durchgesehen und wäre  bei ein Kochbuch von Gérard Rabaey  hängen geblieben, weil es Gerichte aus der Normandie enthielt. Sie hat es gekauft und mir geschenkt und meinte, ich könne einmal daraus etwas kochen. Mal sehen wann ich Zeit habe, im Augenblick denke ich immer an die Butter-Creme-Torte für meinen Bruder, die ich ihm zum Geburtstag versprochen habe. Da ich noch nie eine solche Torte gemacht habe möchte ich dieses Abenteuer erst einmal hinter mich bringen und anschießend ein neues Highlight ausprobieren.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de