Post von Dshini

Endlich Wochenende. Es war eine anstrengende Woche. Also haben wir gedacht, lassen wir den Tag langsam angehen. Eine Katzenwäsche und Zähneputzen vor dem Frühstück und den Rest danach. Wir saßen beim Frühstück noch im Nachthemd und da schellte es. Ich machte also die Tür im Nachthemd auf.

Es war der Postbote. Er brachte ein Päckchen von Douglas. Nun war das Frühstück erst einmal vergessen, denn wir mussten erst einmal nachsehen, was darin war. Wir hatten Monatelage bei Dshini Punkte gesammelt, weil ich mein Lieblingsparfüm haben wollte.

Jetzt kam es von Douglas, Chanel No. 5. war da und zwei Proben. Bei der einen Probe handelte es handelte es sich um einen Duftstoff und bei der zweiten war eine Regenerationscreme MULTI STEMCELL. Diese Creme soll ein 3-fach Wirkstoff aus Apfel-,Trauben- und Alpenrosenstammzellen enthalten.

Diese Creme soll bei  100% der Testpersonen eine sichtbare Reduzierung der Faltentiefe und eine geschmeidige Haut hervorrufen. Ich habe noch nicht so viele  und vor allen nicht so tiefe Falten, also muss ich schon nach einer Woche jünger aussehen, aber ich benutze im Augenblick noch eine andere Tagespflege und die gefällt mir sehr gut. Mal sehen, welche von der beiden das Rennen macht. Ich werde euch davon berichten.

Kommentare

  1. weil ich deinen Blog so super finde, verleihe ich ihm einen Award ... LG namaro
    http://namaros.blogspot.de/2012/08/mein-erster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Wow glückwunsch zum erfüllten wunsch. Wie lange hast du gebraucht?

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir. Gedauert hat's knapp 1 Jahr.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de