Hitze pur

Erst waren wir alle traurig, weil das Wetter so schlecht war und jetzt…… seit knapp einer Woche ist es so warm bei uns,  dass man nicht so richtig weiß, wie man der Hitze entkommen kann. Ich halte mich jetzt viel in der Wohnung auf  und ans Einkaufen ist nicht wirklich zu denken.

Bevor die Hitzeperiode anfing habe ich für uns noch 3 Kästen Mineralwasser, Cola und andere Getränke gekauft und darüber bin ich echt froh. Außerdem habe ich mir eine Buch von meiner Tochter geliehen und lese es jetzt.

Es ist der Fortsetzungsroman der Dienstagsfrauen. Er heißt  “Sieben Tage ohne”. Einige Seiten habe ich schon gelesen. Hier geht es ums Fasten. Ich bin gespannt, wie der Roman weiter geht, aber Fasten möchte ich im Augenblick nun wirklich nicht, weil wir nicht viel Essen, aber eine Menge trinken.

Was mir Augenblick fehlt, sind meine kleinen Shoppingtouren, aber die werden ja schneller kommen als ich denken kann.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de