Päckchen von Kjero

Gestern war Samstag und ich dachte an ein ruhiges Wochenende. Erst kam ein Brief von Vichy mit einer Probe. Mehr dazu werde ich euch morgen schreiben, weil auch noch ein Päckchen ankam.
Meine Tochter sagte,  ich soll das Päckchen aufmachen und das tat ich dann auch. Es kamen jeweils drei Tüten Erdnuss-Cashew-Mix  und Erdnuss-Cashew-Mix und ein Power Riegel zum Vorschein. Wir sollen diese Nüsse probieren und bewerten,  meinte meine Tochter.
 
Abends kam ein Boxkampf im Fernsehen und wir wollten ihn uns  zusammen  angucken, da passen Nüsse als Snack gut dazu. So machten wir uns also ein jeweils eine Tüte mit besagten Erdnüssen auf und probierten sie.
Die Nüsse schmeckten exotisch würzig und eine Sorte war scharf, aber sie schmeckten sehr gut. Morgen probiert meine Tochter den Power Riegel. Ich bin einmal gespannt, ob der Arbeitstag dann schneller rum ist.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de