Glossy-Box

Heute Mittag kam ich nach Hause und meine Nachbarin sagte, dass ein Päckchen für uns angekommen sei. Sie wolle es später bringen, dass tat sie dann auch. Es war die Glossy -Box und ich war gespannt, was dieses Mal darin war. Meine Tochter war inzwischen auch schon da und so machten wir das Päckchen auf und waren positiv überrascht. Es enthielt:

  • Alessandro Pedix Feet Heel Rescue Balm – Fußcreme
  • Avene Reflexe Solaire SPF 50+ – Sonnencreme
  • C:EHKO Balsam Fluid Plus- Hochkonzentriertes Repair- Balsam für die Haare
  • FAB Body Moisturizer- feuchtigkeitsspendende parfumfreie Körperlotion  
  • Marke geheim- Lippenstift in Originalgröße
  • Schlafmaske, damit man süß träumen kann, wo immer man ist

Jetzt werden wir  werden wir diese Produkte in den nächsten Tagen ausprobieren. Der Lippenstift gefällt mir sehr gut und so werde ich ihn, nach Absprache mit meiner Tochter, nutzen.

Kommentare

  1. Der Inhalt der Box ist so toll :) Ich liebe die Schlafbrille

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de