Endlich Sommer?

Gestern fragte mich meine Schwester, ob ich Lust zum Shoppen hätte und ich sagte ja. Wir fuhren ins nächste Einkaufscenter und gingen durch die Läden.

Gott sei Dank  regnete es nicht, es war nur kalt. Die Geschäfte waren sehr voll, was soll man bei dem kalten Wetter auch sonst machen. Zwischendurch sind wir eine Kleinigkeit Essen gegangen und sahen uns  dem bunten Treiben zu. Gefunden hatten wir bis dahin nichts zum Anziehen für mich und und so starteten  wir ein letzten Versuch und gingen in ein Geschäft. Hier gab es unter anderem Kleidung. Wir stöberten herum und ich fand ein Kleid, das mir  gefiel und kaufte es.

Heute morgen sah ich aus dem Fenster und dachte, das Kleid kann ich nicht anziehen, dafür ist es zu kalt. Mittags wurde es zunehmend sonniger und meine Laune wurde immer besser. Morgen werde ich also mein neues Kleid, wen das Wetter so bleibt anziehen und ausführen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de