Glossy Box hat geschickt……

Diese Woche bekamen wir einen Brief von der Glossybox. Der Umschlag enthielt eine Schachtel mit sieben Ampullen Multi Active Vitamin Fluid von der Firma Babor. Darüber haben wir, meine Tochter und ich uns gefreut.

Ich las erst einmal die Gebrauchsanweisung und darin stand, dass man das Fluid abends nach dem Abschminken benutzen soll. Also habe ich es abends nach dem Abschminken und Duschen benutzt.

Mit einem Kosmetiktupfer habe ich den Kopf von der Ampulle abgeknickt und mir den Inhalt der Ampulle  auf die Fingerspitzen getropft und anschließend in das Gesicht geklopft.

Mein Gesicht roch angenehm fruchtig und war geschmeidiger als sonst. Das fiel  auch meiner Umgebung, insbesondere meiner Tochter auf. Sie sagte: “Dein Gesicht sieht heute entspannter aus. Hast das neue Fluid benutzt.” Ich bejahte das und sie meinte noch, auch riechst du sehr gut, aber das führte ich nicht zuletzt auf mein Parfüm zurück.

Mein strahlendes Gesicht sah auch meine Umgebung und so wurde ich mehrmals gefragt, ob ich eine neue Tagespflege benutzen würde. Ich schmunzelte nur……

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de