Duft für die Seele

Dieses Woche war ich sauer. Immer nur Regen, Regen Regen und da soll  gute Laune aufkommen. Das Einzige was meine Laune aufhellte, waren die Spiele der Deutschen bei der EM. Donnerstag war ich dann so weit, dass ich meinen Wocheneinkauf erledigen musste und auch dem dm- Markt einen Besuch abstattete. Die Verkäuferinnen sind sehr nett und hilfsbereit und so fragte ich, wie ich meine Laune wieder aufbessern könnte. Die Verkäuferin lachte und riet mir zu eine Duftkerze und zeigte mir dann auch einige Kerzen. Ich entschied mich für eine Kerze der Firma Johnson, die auf der Verpackung  -Lebensfreude- Und einen Spruch von Mark Twain stehen hat: Gib jedem Tag eine Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Duftkerze riecht nach Mango

Die Duftkerze  soll nach Brazilian Mango Flower  riechen. Der Duft war ansprechend. Ich kaufte zwei Kerzen für das Wochenende und wollte sie Sontag anzünden, damit meine Wohnzimmer trotz Regens wenigstens  gut riecht. Es kam aber anders, als ich heute Morgen die  Jalousien öffnete schien die Sonne. Also werde ich die Kerzen wegstellen, wenn wir wieder eine so lange Regenperiode haben und das wird wohl nicht so lange auf sich warten lassen.

Kommentare

  1. das hört sich gut an :))
    hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinen beiden gewinnspielen mitmachen würdest :)
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de