Verfeinerung von Saucen

Gestern musste ich noch eine Kleinigkeit einkaufen und sah im Kühlregal die neuen Saucenverfeinerung von  Dr. Oetker. Von den neuen Saucen habe ich schon in der Werbung gehört.

So dachte ich mir, dass kannst du auch einmal probieren und kaufte von jeder Sorte einen Becher. Der eine Becher enthielt Sahne mit Boullion und der andere Becher enthielt zusätzlich noch Kräuter. Da ich heute Gulasch als Mittagessen auf der Speisekarte hatte, konnte ich zur Verfeinerung der Sauce diese Komposition  Sahne mit Boullion  testen. Ich sagte beim Mittagessen nicht, was in der Sauce war.  Meine Lieben sagten, dass der Gulasch sehr lecker geschmeckt hätte. Ich schmunzelte und  sagte, was ich in die Sauce eingerührt  hatte. Jetzt werde ich bei einer meiner nächsten Sauce noch einmal die Verfeinerung mit Sahne,Boullion und Kräuter ausprobieren.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de