Pfingsten auch geschafft

Heute ist oder war der zweite Pfingsttag. Wir hatten beide Tage sehr schönes Wetter und so konnte ich einiges auf den Balkon machen. Ich habe angefangen ihn gründlich zu reinigen. Das war nötig, nach dem Winter. Anschließend habe ich Tomatenpflanzen umgetopft. Jetzt fehlen noch die Balkonkästen und die werden Ende  der Woche fertig bepflanzt. Vielleicht kaufe ich noch einige Kräuter und dann ist die Balkonbepflanzung fertig. Zum Schluss wird noch der Rest vom Boden geputzt und die Gartenmöbel bekommen wie jedes Jahr ihre Plätze und schon kann man sich gemütlich in seinen Liegestuhl setzen und seinem Hobby frönen.

Außerdem habe ich mir Gedanken gemacht, was sich seit Ostern ver- oder geändert hat. Es waren schließlich 50 Tage und bei mir ist dieses mal einiges passiert, sowohl zum gut, schlechtem oder es ist noch unverändert, aber es sind zum Teil private Dinge über die ich schreiben möchte oder kann. Vielleicht kann ich später noch etwas über diese Dinge schreiben. Mal sehen.

Kommentare

  1. Hey :) Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr freuen wenn du mitmachst :-) Also wenn du Lust hast dann einfach hier: http://hellooundpfiati.blogspot.com/2012/05/blogvorstellung.html draufklicken und los geht's!!
    Viele liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de