Lindt Neuheiten

Gestern hatte ich leider keine Zeit, aber es kam das letzte Päckchen vor der Sommerpause. Meine Schwester brachte nachmittags das Päckchen. Wir machten es auf und lasen erst einmal den Brief. Da stand unter anderen, dass es das letzte Päckchen vor der Sommerpause wäre. Wir guckten uns die Kollektion an und freuten uns sehr. Erstens kam eine Schachtel Pralinés Classic zum Vorschein.

Es sind eine Mischung edler Pralinen. Zweitens war ein Beutel Lindor Kugeln Nuss dabei. Diese Kugeln sehen schon sehr lecker aus, die werden wir als erstes probieren. So, als nächstes sahen wir zwei Tafeln Schokolade, die erste war eine Tafel Excellence extra cremig und die zweite Tafel war Excellence 70%. Zum Schluss kam noch eine Schachtel Schoko Club Trüffel zum Vorschein. Wir waren wieder einmal überrascht die Vielfalt des Lindt Sortiment. Meine Schwester und ich setzten uns erst einmal gemütlich hin und probierten die Lindor Kugeln Nuss und kann euch sagen, dass war ein Genuss.

Jetzt freue ich mich auf den Herbst, wenn es wieder mit den Lindt Päckchen los geht, denn ich werde mir ein eigenes Päckchen ordern.

Kommentare

  1. ich liebe Lindt Schokoladeeeee, lecker lecker :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über deine Antwort habe ich mich gefreut. Das nächste Lindtpäckchen kommt aber erst im September. Liebe Grüße

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de