Glossy- Box im Mai

Heute kam unsere Glossy- Box für den Monat Mai. Letztes Mal war unsere Box ziemlich schwarz und so waren wir gespannt auf diese Box in diesen Monat. Sie war heller und die Produkte waren auch interessanter. Nur die Ampulle von der Firma Babor war kaputt und so kann ich diese auch nicht ausprobieren. Die anderen vier Produkte werden wir ausprobieren.

  • Dr. Hauschka –Summer Impressions Powder Duo
  • Eucerin-Hyaluron Filler- Tagespflege für trockene Haut
  • L’oreal Paris-Nude Magique BB Cream Blemish Balm
  • Michael O’ Rourke -3 Way Hairspray
  • Yes To Cucumbers- Daily Calming Facial Moisturizer

Morgen werde ich euch schreiben, worum es sich bei den einzelnen Produkten handelt.

 

 

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de