Garnier getestet

Heute möchte ich etwas über meine ersten Testergebnisse schreiben. Also ich habe mir morgens nach dem Duschen mein Gesicht mit der Garnier Ultra Lift Creme eingecremt. Nach zwei Tagen habe ich mit dem Falten Lineal begonnen und konnte nach drei Tagen sehen, dass sich kleine Falten, die sich eingeschlichen hatten verschwunden waren. Ich werde noch eine Woche das Produkt nutzen und hoffe, dass ich dann wie zwanzig aussehe :-).

Ich finde - wie schon erwähnt - Garnier gut und auch das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Anti-Aging-Produkte sind unterschiedlich teuer und deshalb sollte jeder die Produkte, die ihn am Besten sind, nutzen. So mache ich es auch.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de