Biotherm

Ich habe am Mittwoch Post von Biotherm bekommen. In dem Schreiben stand, dass ich mir in der Kosmetikabteilung eines Kaufhauses gegen Vorlage  des Coupon eine Probe abholen könne.  Donnerstag musste ich in die Stadt, also ging ich auch bei Biotherm vorbei und holte mir die Probe ab. Mit einer Probe hatte ich gerechnet, aber ich bekam zwei.

Zum einen bekam ich ein Reinigungsschaum für das Gesicht, dass für die normale Haut oder Mischhaut geeignet ist. Man soll das Gesicht anfeuchten und sich dann einen Klecks Reinigungsschaum in der Hand aufschäumen und ins Gesicht verteilen und abspülen. Das soll einen erfrischenden Effekt haben. Ich habe es ausprobiert und es war so wie beschrieben. Das Gesicht sieht erholt und frisch aus. Bei der zweiten Probe handelte es sich um ein Körperpflegekonzentrat für eine festerwirkende Hautstruktur. Ich habe diese Lotion nach dem Duschen benutzt, aber ich kann noch nicht sagen, dass meine Hautstruktur durch das Eincremen fester geworden ist, aber nach einem einmaligen Gebrauch kann man so etwas nicht sagen. Also werden ich es weiter benutzen, mal sehen was dann aus Ergebnis sein wird. Allerdings kann ich sagen, dass alle Biotherm-Produkte frisch riechen und ich sie gerne benutze.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de