Welpenalarm

Ich musste mir einmal etwas Gutes tun und habe mir ein Hörbuch gekauft  und auch sofort gehört und konnte mich super entspannen. Es war Welpenalarm. Das dritte Hörbuch um Herkules nach Dackelblick (1) und Katzenjammer (2) von Frauke Scheunemann.

Wieder eine super Komödie.  Die ersten zwei Hörbücher wurden von Heikko Deutschmann gelesen und haben mir etwas besser gefallen, als jetzt Welpenalarm das von Andras Pietschmann gelesen wird. Es war auch wieder eine schöne Geschichte.

Diese Komödie wurde übrigens - wie die zwei Vorgänger - aus Sicht von Dackel Herkules erzählt.

Zu Carolin, seinem (neuen) Frauchen kommt noch Herr Beck, der Kater,  dazu und es werden einige Abenteuer  erlebt,  wenn ihr mehr wissen möchtet, dann müsst ihr euch diese Komödie als Hörbuch selber besorgen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de