Sommer für die Füße

Heute möchte ich  etwas über die Fußpflege  schreiben. Ich habe Post von Hansaplast bekommen. In einem Umschlag waren außer einen einem Brief noch zwei Proben. Diese Proben wurden dann auch sofort ausprobiert. Erst einmal habe ich mir die Füße angesehen und war der Meinung, dass sie zum Sommerbeginn auch eine besondere Pflege gebrauchen könnten. Jetzt werden Strümpfe oder Strumpfhose in den Schrank gelegt und die Sommerschuhe bekommen Ausgang.

Ich habe mir also die Füße mit dem Anti-Hornhaut Peeling zwei zu eins behandelt. Nach der Behandlung waren die Füße weich und geschmeidig. Im Anschluss wurden die Füße mit  der Intensiv Creme behandelt. Jetzt überlege ich mir, ob ich mir das Peeling kaufen soll. Mal sehen…..

In dem Brief stand nicht nur, wie die Behandlung für die Füße auszusehen  hat, sondern wiesen auch auf ein Gewinnspiel hin. An diesem nimmt man automatsch teil, wenn man die Produktprobe bewertet.

Kommentare

  1. Das kam bei mir vorgestern auch ins Haus geflattert :) Muss ich demnächst noch testen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß beim Testen. Mir hat es Spaß gemacht.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de