Seramis-Post

Heute morgen kam der Postbote und brachte Post von Seramis. Sofort öffnete ich es und es kamen mehrere Pakete Seramis Granulat, verschiedenen Dünger und Gießanzeiger zum Vorscheinen.

Das Granulat und der Dünger sind für verschiedene Pflanzen da, einmal für Orchideen, dann für Zimmerpflanzen allgemein.

Außerdem war reichlich Lesematerial dabei , das ich erst einmal durchlesen werde bevor ich mit dem Umtopfen anfangen kann. Einige Orchideen stehen in der Blüte, andere fangen an zu blühen, die werde ich später umtopfen. Jetzt freue ich mich auf die Seramis-Umtopf-Aktion. Ich werde immer mal schreiben, wie die Pflanzen sich entwickeln.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Davert im dm-Produkttest

Medpex-Wohlfühlbox im März

Probeeinkauf bei allyouneedfresh.de